template.jpg
Angekommen > Angefreundet > Angenommen

Das Wetter in FFM



Angenommen

Hier möchten wir diejenigen erwähnen, die den Kauf-Vertrag und die Bauerreichtungserklärung mit uns "angenommen" haben:

 Firma Althenn (Apfelweinkelterei) Grundstück

Die Kelterei Althenn in Frankfurt Hausen war zu ihren Glanzzeiten in den 70ern "Haus und Hoflieferant" der Stadt Frankfurt - zu den Frankfurter Abenden (im Römer) wurde damals das Stöffche von Althenn getrunken. Doch der Betrieb, mit viel Kraft nach dem Zweiten Weltkrieg wieder aufgebaut, hat für immer geschlossen. Apfelsaft und Apfelwein werden hier nicht mehr abgefüllt, obwohl die Maschinen der Kelterei noch funktionieren. Zum Jahreswechsel hat Walter Althenn eineschwere Entscheidung getroffen.
Der Betrieb wird eingestellt.
Nach fast 190 Jahren Familientradition naht nun das Ende. Still ist es in der Abfüllanlage der Kelterei Althenn geworden. Vater und Sohn räumen seit Tagen Stück um Stück die Kelterei leer. Der 50-jährige Junior kann den Betrieb aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr führen. Mit Apfelwein liess sich außerdem immer schwieriger Geld verdienen. Dabei war der Apfelwein von Althenn weit über Frankfurt's Grenzen hinaus bekannt.


Firma Think Reserve Bauträger

Sehr nettes kleines Unternehmen, mit tollen Mitarbeitern, wobei hier unsere Betreuerin (S.W.) an erster Stelle zu nennen ist!


 
ArchitekturBüro Schulz

Planer des Ganzen. Stellt die Pläne zur Verfügung. SUPER nett und ein bärenstarkes Team. Macht sehr viel Spass mit zu arbeiten und bekommt von uns das Prädikat "Äusserst wertvoll!"

Notar Dr. Janzen 
Beurkunder vom Dienst



Tolle Kanzlei in Wiesbaden bei Frankfurt mit einem sympathischem Notar.

Bank Ing DiBa Teil-Finanzier

Schnelle und unkomlizierte Abwicklung. Sehr zu empfehlen!