template.jpg
Angekommen > Aufgeschrieben* > Jahr 2007 > Februar '07

Das Wetter in FFM



Februar '07

KW 08
Highslide JS
(Mo 19./So 25.) Am Wochenende waren wir mal wieder auf der Baustelle. Leider war nicht zu erkennen wo die Dachflächenfenster eingebaut werden. Vielleicht wird das Loch ja anschliessend ausgeschnitten. Es wurde aber auch schon jegliches Metall wie Treppe und Französische Balkone angebracht. Hut ab! Alle Häuser gehen parallel voran.
Die beiden Häuser (1 und 2) die noch nicht soweit wie die anderen 6 waren, hier besteht aber bereits die Bodenplatte.


KW 07
(Mo 12./So 18.) Damit zukünftig keine Feuchtigkeit eindringen kann, ist Gammafolie auf den Dachsparen ausgelegt worden. Um möglichen Winden entgegenzuwirken wurde diese auch sofort befestigt.

KW 06
Highslide JS
(Mo 05./So 11.) Das Dachgeschoss ist komplett erstellt worden und die Dachsparen liegen bereits an den dafür vorgesehenen Aussparungen. Es sieht wunderschön aus! Um das Haus herum wurde ein Gerüst aufgestellt. Einfach klasse.

KW 05
(Mo 29.01./So 04.02.) In dieser Woche werden von den ersten sechs Häusern bereits die Dachgeschosse fertig. Es geht super schnell voran! Der Zimmermann leistet ganze Arbeit und es ist für einen Laien schon faszinierend anzuschauen wie schnell und zielgerichtet auf dieser Baustelle gearbeitet wird.