template.jpg
Angekommen > Aufgeschrieben* > Jahr 2011 > Februar '11

Das Wetter in FFM



Februar '11

KW 09
(Mo 28) Mit einem enormem Muskelkater von Samstag geht es mit der Tochter zum Kindergarten. Es klappt alles ganz gut und macht auch richtig Spass.

KW 08
(So 27) Vormittags geht es schon nach Ilbenstadt. Es soll eineiges was vorhanden ist mit möglichem neuen verglichen werden. Es dauert dann doch länger als vermutet und ein nachgerückter Termin kann nicht mehr wahrgenommen werden.
(Sa 26) Heute hat der Hallenfreund Geburtstag. Wir machen Vormittags noch einige Erledigungen und sind anschliessend auf der Baustelle. Papa arbeitet fleissig mit. Es werden el. Rolläden angebracht und diverse Gipskartonplatten ein Stockwerk höher gebracht. CGN gewinnt mal wieder in letzter Minute.
(Fr 25) Nach der Arbeit geht es alleine nach Bornheim. Einige Kleinigkeiten werden organisiert. Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln klappte es dann doch auch ganz gut und Mama kann pünktlich losziehen ihre Sachen erledigen.
(Do 24) Ein Optiker teilt mit, dass nun die Sehhilfen fertig in der Filiale zum Abholen sind. Papa versucht es mit der Familie abzustimmen. Leider findet sich kein wirklicher Konsens.
(Mi 23) Was an diesem besonderen Mittwoch war ist mir heute nicht mehr bekannt und wird deswegen hier auch nicht weiter vertieft.
(Di 22) Das Büro nimmt nun lagsam Fahrt auf und es wird immer mehr was es zu tun gib. Zu hause ist nach wie vor alles in bester Ordnung.
(Mo 21) Papa setzt sich im Büro nun mal um. Es wird Neues entdeckt und bewerkstelligt.

KW 07
(So 20) Tochter wird in Ilbenstadt abgeholt. Oma bekommt noch eine weitere Einweisung in die kommenden Schritte. Am Nachmittag sind wir bei unseren Freunden auf der Baustelle die sich inzwischen wirklich gut macht. Hier wird noch einiges zu tun sein. Wir freuen uns auf jeden Fall.

Highslide JS

(Sa 19) Köln spielt nun auch auswärts etwas besser. Papa ist bei seiner Freundin zu Besuch. Es werden noch optische Geräte zur Bildstabilisierung bestellt. Nachmittags geht es auf einen Kindergeburtstag. Am Abend ist ein Herrenabend angedacht. Hier gibt es viel zu erzählen und er wird in jedem Fall wiederholt.
(Fr 18) Diverse Pakete sind angekommen. Die Verwendung in den elektronischen Geräten klappt einwandfrei. Wir machen einen gemütlichen Abend. Mama geht noch zum Sport.
(Do 17) Nachts wird sich ein Fuß angestoßen. Man wird den Eindruck nicht los, dass ein Zeh gebrochen ist. Es wird den ganzen Tag gehumpelt. Am Abend gekühlt.
(Mi 16) Die ersten Pakete kommen für die Kleine an. nun kann sie sich entspannen. papa geht früh ins Bett da die Nachwirkungen vom Vortag sich nun doch spürbar bemekbar machen. Die Nachbarskinder sind zu Besuch und es ist eine lustige Runde. Mama kommt mit neuem Schuhkleid an. Klasse.
(Di 15) Papa ist schon um 6.30h auf der Piste. Nach einem langwierigen aber erfolgreiche Abbau eine Bühne sind wir dann abends um 21h auch wieder in geruhsamen Gefilden. Die Hagener sind schon einen nette Truppe.
(Mo 14) Schnell stellt sich heraus, dass Papa morgen nach Hagen darf um eine Säulenbühne zu organisieren. Im Büro klappt alles gut soweit und der Abend wird nur schnell vorbereitet.

KW 06

Highslide JS

(So 13) Ausnahmsweise gehen wir mal spazieren am Nachmittag und treffen noch verschiedene Kinder aus dem Kiga von Maria mit denen dann auch gespielt wird.
(Sa 12) Wir sind vormittags auf Einkaufstour um die kommende Woche zu überleben. Köln gewinnt mal wieder was den Papa sehr verzückt.
(Fr 11) Leider ist mir absolut entfallen was an diesem Tage geschehen ist. Sollte es irgenwann einmal wieder präsent sein, wird es hier sicherlich stehen.
(Do 10) Schon am Vormittag wird von unten über Halsschmerzen geklagt. Dennoch wird der Kindergarten heimgesucht. Alles ist am Abend bestens und wir sind in kleiner Reunde beisammen.
(Mi 09) Mama war mit der Tochter shoppen. Es wurden diverse Kleinigkeiten für kommende Urlaube oder ähnliches organisiert. Vielleicht wird die Kleine krank.
(Di 08) Nach Feierabend wird Mama von der Bahn mit allen abgeholt. Es wird ein netter Abend mit vielen Geschichten aus der Bundeshauptstadt. Marcel M dir an dieser Stelle alles gute zum 41ten.
(Mo 07) Mama ist bereits auf dem Weg in die Bundeshauptstadt. Es hat alles einwandfrei geklappt. Die Tochter wurde ebenfalls unversehrt im Kindergarten untergebracht. Oma holt die kleine ab. Der Abend wird sehr gesellig. 

KW 05

(So 06) Papa räumt im Hause mit auf. Es gab ein neues Rechnerequipment was mit Linux bestückt ist. Es klappt einwandfrei. Nachmittags wird das Auto durch die Waschschtrasse gefahren. Anschliessend sind wir noch bei den Nachbarn.

Highslide JS

(Sa 05) Vormittags wird Manuels Geburtstag gefeiert. Papa ist mit seinem Schwager damit beschäftigt via ÖPNV die kinder zur Bowlingbahn zu buchsieren. Es klappt alles hervorragend. Nachmittags sind wir noch schnell einkaufen und am Abend wird der Kölner Sieg gegen die Bayern mit Freude vernommen.
(Fr 04) Papa ist aussergewöhnlich lange im Büro. Dem Manuel Z an dieser Stelle nur das Beste zum Geburtstag. Am Abend wird gemeinsam nach einem hervorragenden Abendessen an den neune Errungenschaften gespielt. Es macht einen Großen Spass.
(Do 03) Der Weg zum Kindergarten wird zur Rutschpartie. Ein Blitzeisregen hatte sämtliche Mitmenschen überrascht. Im Büro gehts heiß her.Es wird ein neuer Rechner für sehr schmales Geld organisiert. Am Abend lernt die Maria dann auch mit einem Flugzeug zu fliegen. Eine Firma die Kunststoffprodukte für Kinder herstellt macht es möglich.
(Mi 02) Papa ist lange im Büro. Zu Hause angkommen geht es mit Oma und einem netten Versicherungsvertreter weiter. Um Mitternacht ist dann endlich Feierabend.
(Di 01) Hier möchten wir an erster Stelle der Bari Z mal zum Geburtstag gratulieren. Alles Gute. Mama geht sie abends besuchen und Papa kümmert sich um die Tochter.