template.jpg
Angekommen > Aufgeschrieben* > Jahr 2011 > Januar '11

Das Wetter in FFM



Januar '11

FROHES NEUES JAHR lieber Leser an dieser Stelle.

KW 05
(Mo 31) Papa geht mal wieder zum Job. Es gibt jede Menge zu tun und macht auch wieder unheimlich viel Spass. Alle Mitarbeiter sind an Bord und die frische Laune ist überall vorhanden.
 
KW 04
(So 30) Dem Christoph Z an dieser Stelle zum 40ten alles Gute! Am Nachmittag sind wir dann bei den Nachbarn um einen anderweitigen Geburtstag vom Kleinsten zu feiern.
(Sa 29) Ein Termin in der Halle steht an. Unser V40 wird aufgepepellt. Sämtliche ausgeschlagene Lager werden getauscht, Zündkerzen erneuert und das Öl gewechselt. Der P220 wird auch noch ein wenig nachgerüstet.
(Fr 28) Noch ein freier Tag für den Papa, hier kann er dann noch was in seinem kleinen Keller machen. Er bereitet dann noch einiges für morgen vor. Mama und Papa sind gemeinsam unterwegs.
(Do 27) Papa räumt das Haus auf und geht nachmittags kurz ins Büro um sich mal wieder zu aktualisieren.
(Mi 26) Oma und Papa räumen sämtliche Ordner bei Oma auf. Alles findet nun seinen Platz und sämtlich unnötigen Unterlagen verschwinden.
(Di 25) Papa wird mitgeteilt, dass seine Motorhaube fertig lackiert wurde und nun langsam aber sicher wirde in der Halle angekommen ist.
(Mo 24) Ein FamilienTag findet statt. Wir sind unterwegs in der Fasanerie. Es ist wirklich mal was ausgefallenes für unsere Tochter.

KW 03

Highslide JS

(So 23) Essen mit den Großeltern bei Familie Zajonz mit allen Kindern.
(Sa 22) Endlich mal ein Tag an dem wir für uns was gemacht haben.
(Fr 21) Fertigstellen der Motorhaube vom Amazon. Besuch der Volvo Garage mit Fehlerausbessern.
(Do 20) Am Abend gehen wir alle mit Oma zusammen Einkaufen. Papa und Mama sind vormittags im Hessencenter unterwegs.
(Mi 19) Erneutes Treffen mit der Oma.
(Di 18) Papa kann sich mal um die Dinge kümmern die liegengeblieben sind. Mit der Frau wird noch ein wenig shoppen gegangen.
(Mo 17) Papa fährt morgens schon zu Oma. Es wird eine Tortour mit Banken und Versicherungen. Der Ausdruck Umschüler und Quereinsteiger wird an diesem Tage neu definiert. Es ist unglaublich was heutzutage alles einen Job mit Kundenkontakt hat.

KW 02

Highslide JS

(So 16) Nach einer kurzen Nacht frühstücken wir alle gemeinsam und besuchen per pedes die Nidda. Ein sehr angenehmer Spaziergang vor dem Mittagessen. Nachdem die Kinder abgeholt wurden wird ein wenig entspannt.
(Sa 15) Halle. Vorbereiten der Motorhaube. Diese wird blank gemacht. Nachmittags kommen unsere Jungs vorbei und übernachten bei den Zieglers.
(Fr 14) Nun hat Papa seinen letzten Arbeitstag für die kommenden Tage. Es könnte Erholung sein. Ob es sich so anfühlt wird sich noch herausstellen.
(Do 13) Oh wei. Was ist an diesem Tage gewesen? Mir fällt es absolut nicht mehr ein.
(Mi 12) Keine Ahnung was hier an diesem Tag gelaufen ist.
(Di 11) Papa geht mal wieder arbeiten nach dem er seine Tochter zum KiGa gebracht hat. Am Abend sind wir alle beisammen und die Oma kommt auch noch vorbei.
(Mo 10) Mama geht am Abend zum Sport. Papa kümmert sich ein wenig per Telefono um die Oma und um den Haushalt. Es ist kein Geschirr mehr vorhanden. Die Wäsche ist im Keller deponiert worden.

KW 01

Highslide JS

(So 09) Vormittags wird das Haus auf Vordermann gebracht. Anschlissend sind wir unterwegs zur Nidda um das Hochwasser zu begutachten. Nach dem Mittagessen wird geruht. Nachmittags kommt der Schwager vorbei um die Skibox wieder zu bringen. Maria und Mama sind bei Nachbarn. Papa macht das Abendbrot.
(Sa 08) Vormittags werden Kleinigkeiten für Oma erledigt. Anschliessend geht es wieder ins Büro um den Nachlass zu erfassen. Mittags gehen wir zu Eva und Kai um Geburtstag zu feiern. Am Abend ist das 6 Wochenamt für Otto. Eine ewig lange Messe.
(Fr 07) Nach Feierabend geht es zur Oma da ein Versicherungsvertreter kommen will. Die Generali meldet sich nicht ab und glänzt mit Abwesenheit. Wir machen statt dessen die Abrechnung für das Ladenlokal.
(Do 06) Nach Fierabend werden noch zügig einige Kleinigkeiten für das WE zusammengepackt. Wir werden wieder eine Nacht bei Oma verbringen. Mama bekommt schon Angstzustände, da ab morgen es mal wieder los geht.
(Mi 05) Papa kümmert sich am Abend mal um sein Büro da auf der Arbeit zu viel angefallen ist.
(Di 04) Die Ventile scheinen wieder in vollem Umfang zu funktionieren nach dem sie an ihrem vorgesehehnem Platz verschraubt wurden. Wir haben nach wie vor warme Füsse und die Raumtemperatur ist sehr angenehm.
(Mo 03) Die Fussbodenheizung scheint ohne die Ventile zu funktionieren. Papa kümmert sich drum.

KW 52 (10)

(So 02) Vormittags geht es zu Oma. Es ist immer noch jede Menge zu tun.Wir sind fast den ganzen Tag vor Ort und vieles wird weggearbeitet. Mama geht Abends noch zur Nageltante.
(Sa 01) Der Tag geht sehr schnell rum, Wir bekommen am Abend wirde Gäste nachdem das Towabo vom Vorabend beseitigt wurde. Ein netter Abend der aber dann auch schnell vorüber ist. Wir sind mal früh im Bett.