template.jpg
Angekommen > Aufgeschrieben* > Jahr 2012 > November '12

Das Wetter in FFM



November '12

KW 48
(Fr 30) Mit der Bahn zum Flughafen und dann auf die Kap Verden. 2 Wochen herrlichster Strand Urlaub sind geplant worden und nun werden diese real! Alles verläuft bestens und nach Plan.
(Do 29) Es wird noch einmal gearbeitet. Viel ist schon noch zu erledigen im Büro, bevor es dann weiter geht in den wohl verdienten Urlaub. Am Abend kommt Oma und wir sind unterwegs zum Flughafen.
(Mi 28) Papa will noch einiges erledigen, ohne nennswerten Erfolg. Maria geht scchon vor dem Papa zum Nachbarn. Es wird eine makellose Wohnung kontrolliert. 
(Di 27) Mama macht den gesamten Haushalt und die Kleine darf mal wieder bei der Oma schlafen. Die Eltern verbringen gemeinsam einen sehr entspannten Abend und suchen die letzten notwendigen Utensilien zusammen.
(Mo 26) Es wird noch etwas optimiert an Kleinigkeiten und festgestellt das einige Nummern icht vorhanden sind. Ein Nachbar kommt noch vorbei. Mit der Tochter wird Fussball gespielt.

KW 47
(So 25) Oma kommt den ganzen Tag zu Besuch.
(Sa 24) Wochenedeinkauf und beginne die Sachen zusammenzusuchen.
(Fr 23) Familie Wegel macht sich aus dem Staub...schade. FC Köln gewinnt ausnahmsweise mal wieder zu Hause. Danke Henneschen.
(Do 22) Es werden erworbenen Kleinigkeiten in das rechte Licht gerückt
(Mi 21) Am Abend wird gebastelt was das Zeug hält.
(Di 20) Papa bringt die Kleine in den KiGa. Am Abend wird sie von Mama abgeholt und die Dokumente für einen Auslandsaufenthalt sind nun auch da. Papa kümmert sich noch um die Hausgemeinschaft, während Mama beim Elternabend ist.
(Mo 19) Ein Tag der ganz schnell vergessen werden sollte. Papa ist wie durch den Kakao gezogen und hat noch das Brummen in dne Ohren vom Vorabend. Mama kann ausschlafen und die Kleine abholen. In der Arbeit ist viel zu tun. Opa bekommt am Abend noch geholfen.

KW 46

Highslide JS
Andreas F. auf den Händen der Festhalle

(So 18) Die Tochter wird am Nachmittag zur Oma gebracht. Am späten Nachmittag wird im Garten noch AltBlatt entsorgt. Es kommt eine gute Freundin vorbei. Am Abend sind wir in der Frankfurter Festhalle und lauschen einer Kombo aus Düsseldorf. Endlich sind die mal wieder hier. Ein fantastisches Pottpuri von Neuem und Altem mit insgesamt 33 Songs, die allerdings auch recht zügig gespielt wurden. Ein kurzweiliger Abend ist es  geworden.
(Sa 17) Vormittags ist Papa im Büro und Mutter und Tochter können sich entspannen. Am Nachmittag wird für die Kommende Woche noch einiges eingekauft und der Wocheneinkauf erledigt. Zum Real zieht uns nun doch nichts mehr.
(Fr 16) Endlich naht das Wochenende. Am Abend sind wir unter uns und kommen ohne Besuch aus. Alle sind ziemlich platt und es geht früh ins Bett. Der FC kann auch noch gewinnen und den Papa freut es. 
(Do 15) Oma ist bei uns zu Besuch. Mama kocht und Oma gibt tolle Tips. Mich wundert, dass wir überhaupt noch mit unseren Produkten kochen können.
(Mi 14)  Deutschland spielt Fussball. Während dessen wird noch weiter gebastelt. Das Projekt Weihnachtsgestecke ist nun abgeschlosssen.
(Di 13)  Auch heute dauert es wieder länger. Am Abend wird dann ein wenig gespeist und es geht früh ins Bett.
(Mo 12) Papa hat einen langen Arbeitstag vor sich. Es zieht sich bis in die späten Abendstunden. Anschliessend wird zu Hause schon die Weihnachtsdeko vorbereitet.

KW 45

Highslide JS
Nicole ind Ilona mit einer Geschichte für sich

(So 11) Ilona, dir alles Liebe und Gute zum 44ten. Bald ist es bei mir auch soweit. Es war ein fantastischer Abend und die Gesellschaft einfach herrlich. Beide Damen haben sich an einen netten Jungen geschmissen im warsten Sinne des Wortes. Während des gesamten Sonntags sind wir ein wenig platt und froh als Oma auf die idee kommt und uns die Kleine bringt.
(Sa 10) Am Abend sind wir mit Bus und Bahn zu einer unserer guten Freundinnen unterwegs, die in Ihren Geburtstag reinfeiert. Maria wird von mama zur Oma gebracht, wo sie die Nacht verbringen darf.
(Fr 09) Es wird wie üblich der komplette Wocheneinkauf erledigt, damit wir das Wochende für uns haben. Allerdings wird das auch recht stürmisch gehalten, da es wie üblich ausgebucht ist.

Highslide JS
Frank ist ein Guter!

(Do 08) Endlich mal wieder ein Gig zum Händereiben. Die Sterne mit der Vorgruppe Zucker sind in der Stadt. Es wird ein hervorragender abend. Einfach klasse diese Band live erleben zu dürfen. Der Frontmann ist wirklich einer der größten der Branche. Danke Frank, dass wir mit dir und Thomas als auch christoph erleben dürfen. Wir werden immer wieder kommen.
(Mi 07) Was an diesem besondern Tag geschehen ist, ist heute zwei Wochen Später nicht mehr nachzuvollziehen. Leider lassen wir das dann leer.
(Di 06) Was an diesem besondern Tag geschehen ist, ist heute zwei Wochen Später nicht mehr nachzuvollziehen. Leider lassen wir das dann leer.
(Mo 05) Es wird ein kurzweiliger Abend nach der Arbeit. Es kam sehr viel bei uns per Post an und alles wurde gesichtet.

KW 44

(So 04) Mama holt die kleine von der Oma ab. Koeln verliert mal wieder.... wurde auch Zeit.
(Sa 03) Oma kommt vorbei und holt die Kleine ab. Die Eltern sind abends auf einer sehr netten Geburtstagsfeier. Binchen, klasse hast du das gemacht.
(Fr 02) Wir sind am Abend alle zusammen und Papa hat die Chefin schon vom Kindergarten ageholt. Es wird sehr nett am Abend zusammen gespielt und getobt.
(Do 01) Auch heute wird sich noch einmal verkleidet und geschaut was andere so treiben. Papa arbeitet sehr lange und anschliessend werden noch Bilder gemacht.