template.jpg
Angekommen > Aufgeschrieben* > Jahr 2013 > November '13

Das Wetter in FFM



November '13

KW 48
(Sa 30) Es ist ein anstrengender Tag. Tagsüber gehen Mama und Papa shoppen und suchen Nicole einiges an Klamotten aus. Am Abend sind wir mit netten Bekannten zum Abendprogramm verabredet. Es ist sehr angenehm verlaufen.
(Fr 29) Oma holt die Kleine ab, nachdem diese unterwegs waren. Papa hat am Abend seine kleine Abteilungsfeier. Es gab gutes Essen und eine tolle Show. Mama ist mit Freundinnen unterwegs.
(Do 28) Was hier geschehen ist weiß ich wirklich nicht mehr.
(Mi 27) Was hier geschehen ist weiß ich wirklich nicht mehr.
(Di 26) Was hier geschehen ist weiß ich wirklich nicht mehr.
(Mo 25) Was hier geschehen ist weiß ich wirklich nicht mehr.

KW 47
(So 24) Was hier geschehen ist weiß ich wirklich nicht mehr.
(Sa 23) Marsha und Addi?
(Fr 22) Was hier geschehen ist weiß ich wirklich nicht mehr.
(Do 21) Was hier geschehen ist weiß ich wirklich nicht mehr.
(Mi 20) Was hier geschehen ist weiß ich wirklich nicht mehr.
(Di 19) Was hier geschehen ist weiß ich wirklich nicht mehr.
(Mo 18) Schon früh werden Kleinigkeiten im Haushalt erledigt. Auch das Pavillondach wird abmontiert und verstaut.

KW 46
(So 17) Wir machen mal was für uns und gestalten das Haus ein wenig um. Es wird mit Maria gelernt und auch die neue Deko wird gleich angebracht.
(Sa 16) Vormittags gehen wir ausnahmsweise mal in einem Geschäft einkaufen. Es ist mein persönlich geistiges Waterloo. VerkäuferInnen sind nicht mehr das was diese Dienstleistung mal ausgezeichnet hat. Inzwischen werden Longdrinkkleider angeboten und der Unterschied zwischen Triumphbogen und Eiffelturm scheint auch nicht mehr bekannt zu sein. Nachmittags liest Papa den Kindern noch was vor. Es hat spass gemacht.
(Fr 15) Feierbabend wird noch einiges gemseinsam unternommen und beim Nachbarn gespielt.
(Do 14) Weiß wirklich nicht mehr was hier war. Mama ist zu Hause geblieben und sie war mit der Tochter bei einer Bastelstunde.
(Mi 13) Heute ist ein herrlicher Tag. Klarer Himmel aber sehr kalt. Papa kümmert sich um Dinge die die Gemeinschaft angehen aber es keiner macht. Schde. Businiess gibt grünes Licht für eine neue Kampagne privater Natur.
(Di 12) Es kommt wohl endlich mal das an, auf was schon ewig gewartet wurde. Die Frau freut es und Papa kann sich entspannen.
(Mo 11) Kleinigkeiten werden erledigt und Hausaufgaben sehr zügig gemacht.

KW 45
(So 10) Vormittags wird noch aufgeräumt und mit der Tochter gelernt. Nachmittags sind wir bei unseren guten Freunden in Bad Vilbel. Es werden die Reifen gewechselt, festgestellt, dass neue Sommerreifen fällig sind und Papa zu schwer geworden ist.
(Sa 09) Ein Tag um wichtige Einkäufe zu erledigen und gutes Essen vorzubereiten. Papa macht den Garten sauber. Das Herbstlaub wird zusammengerecht. Von Maria kommt eine gute Freundin vorbei und Papa geht mit seiner Schwester und den Neffen zum Basketball.
(Fr 08) Was am Abend genau lief ist nicht mehr wirklich bekannt. Jedenfalls war zu Hause allerhand zu tun. Die letzte Wäsche wurde gewaschen und verschiedene Dinge wurden angegangen.
(Do 07) Endlich bekommt man mal Rückmeldung der Schule. leider ist das viel zu selten der Fall. Die Lehrer scheinen komplett überfordert zu sein und versuchen den Lehrstoff und das Trainieren auf die Eltern zu übertragen.
(Mi 06) Papa ist nachmittags an der Schule und am Abend für die Kleine Da. Die Haare werden auch gekürzt und die Familie lernt gemeinsam schreiben.
(Di 05) Oma und Opa sind aus Dublin zurück. Allen geht es gut. Es werden lange Telefonate geführt.
(Mo 04) Endlich setzt der FC mal selbständig einen BigPoint. 4:0 gegen Berlin. Das lässt hoffen. Der Nachbarsjunge ist zum Spielen da und es entspannt sich nun langsam alles ein wenig.

KW 44

(So 03) Ab zum Nachbarn und Halloween feiern. Es wird lecker gegessen und die Kinder Spielen sehr gut zusammen. Es gefällt den Eltern die sich mal entspannen können.
(Sa 02) Mittags sind Kindergeburtstage angesagt. Erst geht es ins Buga gelände bei Regen. Allerdings macht es den Kindern riesig Spass. Anschliessend sind wir in einem Indoorspielplatz zu Gast bei der Aylin. Den Kindern gefällt es sehr.
(Fr 01) Am Nachmittag macht sich ein wenig Hektik breit. Mama und Papa gehen schnell Getränke einkaufen und bereiten den Abendessen tisch schon einmal vor. Am Abend kommt Oma mit ihren Freunden vorbei und es wird ein angenehmer Abend.