template.jpg
Angekommen > Aufgeschrieben* > Jahr 2014 > Januar '14

Das Wetter in FFM



Januar '14

KW 05
(Fr 31)
(Do 30) Chrisi dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
(Mi 29)
(Di 28)
(Mo 27)

KW 04
(So 26) Es wird noch gemeinsam gefrühstückt. Anschliessend wird die Kleine zur Nachbarin gebracht. Es wird Schlitten gefahren. mama liegt den genzen Tag flach, Papa kümmert sich um den Rest.
(Sa 25) Vormittag ist Papa Tag. er kümmert sich um alles, während Mama und Maria entspannen. Es geht alles ziemlich zügig, Nachmittags kommt Besuch vorbei und ein Nachbar bekommt auch Hilfe. Das Auto wird innen gereinigt.
(Fr 24) Am Abend wird entspannt. Mama bleibt tagsüber zu Hause und kuriert sich aus. Papa macht ein wenig im Haushalt.
(Do 23) Es kommt eine Lieferung mit diversen Teilen bei uns an. Papa baut diese auf und das Schlafzimmer wird entsprechend umgestaltet.
(Mi 22) Papa räumt nach dem alle im Bett sind noch seinen Keller von Weihnachten auf. Ein Schlachtfeld der Verwüstung wird wieder geradegebogen.
(Di 21) Oma kommt zu Besuch und hält Maria die Stange. Leider kommt Sie an die Internet Preise nicht dran. Schade.
(Mo 20) Papa bring Maria in die Schule. Der Arbeitstag wird recht stressig es gibt jede menge an liegengebliebener Arbeit. Ein seltener Gast wird angetroffen.

KW 03
(So 19) Wir machen einen großen Spaziergang und lassen uns den Sonntag mal zum Entspannen. Es wird nicht wirklich großartiges unternommen. Hausaufgaben und kleinigkeiten im Hause werden erledigt.
(Sa 18) der übliche Wocheneinkauf wird durchgeführt und sämtliche Dinge erledigt.
(Fr 17) Am Abend wird sich von einer recht anstrengenden Woche erledigt. Für unseren geplanten Urlaub erhalten wir nun eine Bestätigung.
(Do 16) Vormittags wird noch unser Alltagsfahrzeug beim Technischen überwachugs Verband vorgeführt. Prüfung wird ohne erkennbare Mängel bestanden. Am Abend sind Vater und Tochter unter sich. Es sind Eisenschinen bereits angekommen und für mama ein kleines Geschenk wurde erworben.
(Mi 15) Gefühlt wurde an diesem Tage nichts besonderes vermerkt oder unternommmen oder es wäre gar etwas passiert. Nichts von alle dem.
(Di 14) Nachmittags ist Papa zuhause zum Mittagessen mit der Familie. Am Abend ist Besuch vom Nachbarn da und es wird fleissig gespielt und sich verkelidet.
(Mo 13) Papa bringt morgens die Kleine in die Schule. Am Abend kommt endlich das lang ersehnte Gut der Fimra PLUS. Schlechter Laden. Immerhin funktioniert unser Neuerwerb.Bei der Gelegenheit wird der Keller aufgeräumt.

KW 02

(So 12) Wir machen mit den Nachbarn einen langen Spaziergang. Es tut wirklich gut bei dem herrlichen Wetter mal sich zu bewegen. Es wird noch ein wenig für die Schule was gemacht bevor es wieder los geht.
(Sa 11) Papa fröhnt seinem Hobby und kommt immer besser in die Gestaltung herein. Man sieht ihm den Spass an. Auch macht die Tochter gut mit und ein Großeinkauf wird veranstaltet. Papa bringt unseren Elektroschrott zur Entsorgungsstelle.
(Fr 10) Am Abend sind wir wieder alle vereint und machen uns einen herrlichen Abend. Es ist wieder alles beim alten. Langsam beginnt wieder der Alltag. Kleinigkeiten werden noch gekauft.
(Do 09) Auf dem Weg zur Arbeit trifft mich ein MA der GHG die unangemeldet uns besuchen kommen. Schade dass es mit unserer Hausverwaltung nicht so weit her ist.
(Mi 08) Es wird nach Feierabend wieder die Küche gereinigt. Wirklich einiges an Arbeit was da auf einen zukommt. Am Abend machen wir es uns dann aber gemütlich.
(Di 07) Papa versucht nach Feierabend erstmalig... wirklich wahr... die Schränke in der Küche zu säubern. Der Fett-Staub Belag geht besser ab als gedacht.
(Mo 06) 3 hl Könige... wird nicht wirklich gefeiert. Ohne unsere Tochter arbeiten wir am Abend ein wenig. Nachbarin kommt vorbei.

KW 01

(So 05) Der Baum wird abgeschmückt. Papa nimmt das in die Hand. Das Wohnzimmer wird nun größer anscheinend. Es entsteht jedenfalls wieder Platz. Am Nachmittag geht es zur Oma um die Kleine abzugeben. Oma gibt Papa Arbeit mit.
(Sa 04) Vormittags wird eingekauft. Auch Lampen für Maria...Nachmittags bekommen wir besuch von einer Klassenkameradin von M.... naja.
(Fr 03) Versuche werden am Abend unternommen beim Bauhaus was Vernünftiges zu bekommen. Schade, dass das nicht passt. Morgen sehen wir uns dann wieder....
(Do 02) Es geht ohne nennenswerte Berührungen in den Alltag über. Das Office hat mich wieder und es steht etliches an. Frohes neues all denjenigen die mal hier vorbeikommen.
(Mi 01) Um drei gehts in Bett. Danke AW. Die Damen Maren und Anette bereiten ein herrliches Frühstück vor. Danke euch beiden, ohne euch wäre es nie möglich gewesen. Nicole ist ein total Ausfall beim anschliessenden Aufräumen. Papa arbeitet drinnen wie draussen. Es wird alles wieder etwas besser.