template.jpg
Angekommen > Aufgeschrieben* > Jahr 2014 > Juli '14

Das Wetter in FFM



Juli '14

KW 31
(Do 31) Ich bin der Ansicht, dass hier an diesem Tag am Abend mal lernen angesagt war und wir versucht haben einiges auf das Tablet zu servieren.
(Mi 30) Tochter und Frau sind mal wieder auf den Pferederücken unterwegs. Oma kommt auch mit zu uns und lässt sich verwöhnen, was ihr von ganzem Herzen gegönnt ist.
(Di 29) Besuch aus Bad Vilbel ist bei uns. Papa versucht asap zu Hause zu sein und sieht die Gäste nur noch das Haus verlassen. Hoffentlich geht es der Kleinen gut....
(Mo 28) erster Ferinetag für Maria und Mama hat frei. Früh morgens gehen die beiden schon reiten.

KW 30
(So 27) Familienfeier in Koblenz -

Highslide JS
die Familie vor dem Haus in der Bodelschwinghstrasse

Zieglerwochenende
(Sa 26) Familienfeier in Koblenz - Zieglerwochenende
(Fr 25) Familienfeier in Koblenz - Zieglerwochenende
(Do 24) Zeungisgespräch
(Mi 23) ?
(Di 22) ?
(Mo 21) Nach einem ausgibigen Frühstück wird die Kleine in die Schule gebracht. Hier wird die Lehrerin mal wieder bedrängt und es riecht schon nach einer dicken Schleimspur.

KW 29
(So 20) Wir versuchen uns mal auszuschlafen, beim Papa ohne Erfolg. Das Haus wird aufgeräumt und am Nachmittag die inzwischen recht große Tochter ageholt. Oma wehwehchen werden auch korrigiert.
(Sa 19) Schon sehr früh morgens kommt die Oma die kleine abholen. Papa betreibt Haarpflege und erledigt was beim Posthorn. Anschliessend geht es auf eine Odyssee nach Heddernheim zu unseren Freunden mit denen wir einen fantastischen Tag beim Andreas Schneider verbringen. Panoramawanderung nennt sich das ganze gepaart mit nem gerippten wird ein Schuh draus. Am Abend wird noch ei uns gegrillt. Danke Jürgen fürs Bier.
(Fr 18) Das Wochenende naht mal wieder. Mama und Maria sind bei der ergo threapie und Papa geht mal wieder in den Pool und wartet auf die Familie.
(Do 17) Betriebsausflug steht beim Papa an. Nach einem herrlichen Tag mit dem ganzen Unternehmen gönnt sich der Papa einen Pool Abend. einfach Klasse.
(Mi 16) Am Abend wird bereits das Wochenende geplant und diverse Sachen gepackt. Hoffentlich reicht auch alles was wir eingepackt haben. Am Ende wird man es sehen.
(Di 15) Es wird ausnahmsweise mal der Pool gereinigt nach der Arbeit. Am Abend setzt sich Papa noch hin und macht mal wieder an Bildern rum. Der Kunstmarkt scheint was unseren Liebling betrifft still zu stehen.
(Mo 14) Der Alltag hat Deutschland nun wieder, auch als Weltmeister geht die Sonne wieder auf. Welch Glück. Maria wird vom Papa in die Schule gebracht.

KW 28
(So 13) Wir versuchen auszuschlafen was nach einem langen Abend halbwegs gelingt. Anschliessend sind wir in Imscht und holen unsere Tochter ab. Abends wird dann beim Nachbanr das Entscheidungsspiel was für Deutschland sich ausgezeichnet hat geschaut.
W E L T M E I S T E R!
(Sa 12) Vormittags wird sich noch ein wenig um den Haushalt gekümmert, bewor wir nach Marburg fahren. Es ist Stadtfest und wir feiern die ganze Nacht mit Connie&Wolle! Nicole kommt natürlich nicht zu kurz.
(Fr 11) Im Büro gibt es Neuerungen, Stühle werden gerückt. Jeder einer ahnt, dass sich hier Synergien entwickeln können. Wir dürfen gespannt sein. Maria fährt bereits am Abend zur Oma und wir gehen mal einkaufen für den Rest der kommenden Woche.
(Do 10) Alles Gute Connie! Es wird sich mit dem Hausmeister ausser der Reihe mal getroffen. GGF's wird es noch weitere Aufgaben mit ihm geben. Wir dürfen gespannt sein. Es kamen einige Dinge bei uns an. Schaun wir mal ob die dann auch noch funktionieren.
(Mi 09) Argentienien gesellt sich als Finalpartner dazu.....
(Di 08) ...was war denn das.... ein wirklich tolles spiel in brasilien.....
(Mo 07) Wir haben zu Hause Besuch vom kleinen aber feinen Neffen. Es macht Spass wie die Kinder spielen und sich so toll beschäftigen können.

KW 27

(So 06) Vormittags wird ein wenig das Haus aufgeräumt und am Nachmittag erhalten wir Besuch. Die Kinder tollen herum und die großen Grillen. Es wird ein langer Tag und dennoch sind alle gut drauf. Lippo - Dir alles Gute zum Geburtstag.
(Sa 05) Es kommt eine sehr nette Familie zu Besuch. Es tut mir richtig gut diese Menschen zu kennen. Danke an AL.
(Fr 04) Wir schauen mit unseren Nachbarn das Fußballspiel. Die Kinder spielen sehr angenehm zusammen und die großen grillen während des Spiels. Deutschalnd gewinnt Souverän.
(Do 03) Ich meine es kamen etliche Pakete an und es sollte nun auch alles komplett sein, was wir bestellt hatten.
(Mi 02) Nicole geht es nicht gut und sie bleibt ausnahmsweise mal zu Hause.
(Di 01) Gleiches wie morgen.....