template.jpg
Angekommen > Aufgeschrieben* > Jahr 2014 > Oktober '14

Das Wetter in FFM



Oktober '14

KW 44
(Fr 31) Papa lässt auch mal die Reinigungskräfte ran. Am Abend kommt dann noch eine Tante vorbei und es wird ein langer Abend..
(Do 30) Was auch immer hier gemacht worden ist, scheint mir nicht mehr nachhaltig in erinnerung geblieben zu sein oder aber es ist nicht für die Öffentlichkeit bestimmt.
(Mi 29) Maria und Philip ziehen zur Oma und Opa Bonn für die kommenden Tage. Mama und Papa gehen wieder wie gewohnt arbeiten und die Wirtschaft ankurbeln.
(Di 28) Auch heute ist Papa wieder daheim und schaut nach dem Rechten. Es wird der Garten geräumt und korrigiert. Anschliessend wird auch noch ein wenig eingekauft und die Bildung kommt auch nicht zu kurz. Abends kommt dann Oma und Phillip.
(Mo 27) Papa hat ausnahmsweise mal frei, damit er sich um die Tochter kümm ern kann. Es ist wirklich schön was man in dieser Zeit im Haushalt alles erledigen kann.

KW 43*
(So 26) Wir sind bei unserne guten Freunden vom Reitclub eingeladen und verbringen einen herrlichen Nachmittag auch mit Kürbisschnitzen für die kommende Woche.
(Sa 25) Heute war papa zum Fussball bei der Eintracht mit einem riesiegen Spiel. Anschliessend treffne wir uns noch allesamt bei uns zum Essen.
(Fr 24) Unsere Abteilungsfeier findet statt. Papa kommt sehr spät nach Hause.
(Do 23) Was auch immer an diesem Tag stattgefunden hat... ich weiß es wirklich nicht mehr.
(Mi 22) Es sind etliche Gäste im Haus um mit Maria zu spielen. Die Pferde sind gesattelt und Papa versucht sich im Glasschneiden mit mässigem Erfolg.
(Di 21)  Die Erkältungen der Damen werden nicht besser. Papa macht den Haushalt.
(Mo 20) Maria hat Ferien und ist jetzt schon krank. Was für ein Start. Nicole lässt sich gleich auch noch krank schreiben und Papa geht halt die Wirtschaft ankurbeln. Am Abend werden Bilder eingerahmt und versucht gut in Scene zu setzen.

KW 42
(So 19) Die Verabredung mit dne Nachbarn klappt nicht wie gehofft. Alle sind Krank bis auf den Papa. Der macht noch einiges im Haus und versucht alles zu regeln.
(Sa 18) Kiana, dir alles Liebe und nur das Beste zum 18ten. Lass Dich richtig feiern. Wir haben nun zu Hause das Lazareth schlecht hin. Maria geht es richtig schlecht und der FC gewinnt gegen Dortmund. Endlich mal zu Hause ein Sieg.
(Fr 17) Papa geht zwar zur Arbeit, holt aber die Kleine schon sehr früh aus der Schule ab. Herbstferien beginnen. Ausserdem kränkelt sie und will gehütet werden.
(Do 16) Tja... was war denn nun an diesem Donnerstag noch einmal. Glaube meine Damen waren reiten..... Werden aber beide nun langsam krank.
(Mi 15) Was auch immer an diesem herrlichen Mittwoch gemacht wurde, weiß ich leider nicht mehr. Jedenfalls kann ich das hier nicht aufschreiben, selbst wenn ich es noch wüßte.
(Di 14) Es wird einiges in die Wege geleitet. Schauen was sich so ergeben wird.
(Mo 13) Der Arbeitstag war lange. Bilderrahmen von allesrahmen sind gekommen. Hier wird nicht mehr eingekauft- Schrott. Bilder werden noch auf die Schnelle versorgt und anschliessend geht es zu einer Hamburger Band. Ein wirklich sehr gelungenes Konzert! Danke an Frank der das wie imer Souverän gemeistert hat.

KW 41
(So 12) Unsere guten Freunde kommen uns besuchen. Die Kinder spielen hervorragend zusammen, die Wäsche ist auch sauber geworden und Nicole ist der Gott im Siedeln.
(Sa 11) Wir haben mal unseren Dachspitz aufgeräumt, Zimmer ausgemistet und andere Dinge entsorgt, die wir für unrelevant gehalten haben, aufzuheben. Papa hat noch einiges im Baumarkt erledigt und vormittags Getränke besorgt. Deutschland geht gegen Polen unter.
(Fr 10)  Es wurden Kleinigkeiten eingekauft.
(Do 09) Was auch immer hier geschehen ist. Man weiß es nicht mehr.
(Mi 08) Oma besucht uns mal wieder.
(Di 07) Besuch eine guten Freundin von Maria ist bei uns. Papa hängt endlich mal das erworbene weg und findet neue Plätze für altes.
(Mo 06) Nach der Arbeit ist Besuch eine ehemaligen Kindergärtnerin von Maria zu Besuch. Papa räumt endlich mal die ganzen Verpackungen weg. Danke Guido, dass es so tolle Menschen wie dich gibt.

KW 40
(So 05) Es wird der Regen in Form gebracht. Das Haus wird ebenfalls auf Vordermann gebracht.
(Sa 04) Rückfahrt von der Familie Kalb -Fussball Fra CGN 3:2 mit Adi
(Fr 03) Bauernhof Kalb mit den Lückers... herrlich.
(Do 02) Arbeiten mit anschliessender quälender Hinfahrt zum Bauernhof der Familie Kalb... Schneidmühle heißt meines Wissens nach der Hof.
(Mi 01) Arbeiten und Spass haben.