template.jpg
Angekommen > Aufgeschrieben* > Jahr 2015 > Januar 15

Das Wetter in FFM



Januar 15

KW 05
(Sa 31) Vormittags sind wir mal in Dreieich Sprendlingen bei dem Decathlon unterwegs und Maria wird eingedeckt. Oma kommt am Nachmittag vorbei und erzählt viele Neue Geschichten aus Imscht und Umfeld.
(Fr 30) Chrisi, dir an dieser Stelle alles Gute von ganzem Herzen. Denk an den Schnaps.
(Do 29) Die Hasen sind das erste mal beim Tierischen arzt. Schauen wir mal was der so bringen wird....
(Mi 28) Markus ein Hoch auf Dich an diesem Tage.
(Di 27)
(Mo 26) Was auch immer geschehen ist, es weiß keiner so genau.

KW 04
(So 25) Viele freundinnen der kleinen kommen bei uns vorbei. Hasenstreicheln steht im Vordergrund...
(Sa 24) Schon sehr früh geht es nach Affhöllerbach um die Hasen abzuholen. Es ist ein herrliches Gefühl an den Nabel der Welt zu fahren. Drei tolle Vierbeiner sind es dann geworden und es wird geschmust bis der Arzt kommt... für wen auch immer.
(Fr 23)
(Do 22) Es wird bei einer Nachbarin die Tochter am späten Abend abgeholt und es wird gefeiert.... Bibi und Tina sind total verhext.....
(Mi 21)
(Di 20)
(Mo 19)

KW 03
Papa ist die ganze Woche krankgeschrieben worden. Es tut sich wirklich nicht mehr, Während der Woche kommt der Chef mit dem Rechner vorbei umd das Audit zu begradigen.

KW 02
(So 11) Papa ist immer noch krank
(Sa 10) Maria wird von Mama wieder aus Ilbenstadt abgeholt...
(Fr 09)
(Do 08) Papa wird richtig Krank. Eine Grippe wie man sie bis dato in unserem Hause noch nicht gekannt hat.
(Mi 07)
(Di 06)
(Mo 05) Es darf wieder zur Arbeit gegangen werden.

KW 01

(So 04) Wir bringen Maria mal zur Oma.... Hier soll Sie die kommende Woche verbringen. Wir dürfen wieder arbeiten gehen... endlich.
(Sa 03) ?
(Fr 02) Adi und Marsh kommen vorbei um etwas auf die richtige Länge zu bringen.
(Do 01) Nach einer Langen nacht....Papa bleibt im Bett.