template.jpg
Angekommen > Aufgeschrieben* > Jahr 2016 > Februar '16

Das Wetter in FFM



Februar '16

KW 09
(Mo 29) Ein herrlicher Start in die neue Woche. Es wird abends lecker gegessen und da die vorherige Nacht sehr kurz war geht es auch mal früher ins Bett.

KW 08
(So 28) Ein Tag zum wiederholten. Vormittags sind wir noch ohne Ria und räumen mal das Haus auf. Dann kommen Oma und Freundin und bringen unsere Tochter. Mama backt was leckeres. Am Abend ist Papa mit einem Freund beim Fussball. Frankfurt spielt 0:0 gegen S04.
(Sa 27) Der Vormittag wird ein wenig verschlafen. Leider können wir nicht so einkaufen wie wir das wollen. Geld wird geholt und dann doch noch irgendwie eingekauft. Am Abend sind wir dann in Bad Nauheim bei einam guten Freund zu Gast und feiern kräftig seinen Geburtstag nach.
(Fr 26) Am Abend sind wir bei unseren guten Freunden in Bad Vilbel eingeladen. Herrlich wenn man solche Freunde hat. man fühlt sich einfach wohl.
(Do 25) Die Tochter geht heute zur Beichte. Mit einem Kollegen wird das Treppengeländer geschweisst. Hoffentlich hält es.
(Mi 24)  Leider ist mir nicht mehr bekannt was wir an diesem Tage getrieben haben.
(Di 23) Maria hat eine Mathearbeit mit mässigen Erfolg wieder bekommen.
(Mo 22)Leider ist mir nicht mehr bekannt was wir an diesem Tage getrieben haben.

KW 07
(So 21) Fallen werden aufgestellt und am Vormittag unsere Tochter abgeholt. Es geht direkt zu einem der Weggottesdienste die Pflicht für die Kommunionskinder sind.
(Sa 20) Geburtstagsfeier bei der Lena. Maria schläft auch dort. Mama und Papa kümmern sich mal um die Hasen und deren Behausungen. Es kommt der Verdacht auf, dass auch in unserer Garage Mäuse leben.
(Fr 19) Leider ist mir nicht mehr bekannt was wir an diesem Tage getrieben haben.
(Do 18) Papa geht mal früher ins Bett, der gestrige Abend hält noch an.
(Mi 17) Für die Eltern der Kommunionskinder findet heute ein Elternabend statt. Dieser dauert sehr lange und keiner ist wirklich viel schlauer als vorher.
(Di 16) Der Alltag kehrt ein. Es ist wirklich mal wieder viel zu tun in unserem Haus. Irgendwie habe ich  das gefühl, dass sich unser Treppengeländer auflöst.
(Mo 15) Lieber Wolle, dir an diesem Tage nur das Beste. Wir sehen uns dann in etwa 12 Tagen.

KW 06
(So 14) Heute geht es am Abend zu Babsi. Es wird in einem netten Lokal gekegelt geklönt und gegessen.
(Sa 13) Versöhnungstag ....den ganzen Tag in der Kirche und Umfald um den kommenden Kommunionskindern die Beichte näher zu bringen.
(Fr 12) ?
(Do 11) Mama alles liebe und Gute.
(Mi 10) ?
(Di 09) ?
(Mo 08) jake heute bist du dran.... Dir nur das Beste an diesem Tage.

KW 05

(So 07) Köln spielt heute glaube ich 1:1
(Sa 06) Vormittags ist Papa noch mit der Tochter auf dem Fahrrad unterwegs,. Am Nachmittag geht es mit Philipp ins Stadion. Manu gute Feier wünsche ich Dir. Die SGE hat so schwach gespielt....oh wei.
 (Fr 05)
(Do 04) Lieber Manuel, Dir für diesen Tage heute nur das Beste und alles was dazu gehört.
(Mi 03)
(Di 02) Papa hat abends noch einen Termin und es ist die Vorbereitung zum Versöhnungstag.
(Mo 01) Bari, Dir alles Liebe an diesem Tage.