template.jpg
Angekommen > Aufgeteilt > Obergeschoss > Badezimmer

Das Wetter in FFM



Badezimmer

Highslide JS

Unser Schmuckstück! Eine Mitarbeiterin des AB's meinte nur, es wäre mal was Anderes. Respekt! Nun wir haben uns für eine überdimensional große Wanne entschieden, eine TopDeluxe Duschtasse (das ist das Teil worauf man beim Duschen steht mit dem Ablauf in der Mitte). Dazu kommt noch ein Hochmodernes WC und ein super schickes Waschbecken. Beheitzt wird der Raum über einen tollen Raumwärmer und man schaut in einen noch schöneren Spiegel. Ob da die Menschen besser als in Natura aussehen...es wird sich zeigen. 
So sieht das Bad aus, seit dem es fertig ist:



Highslide JS
Von Oben sieht das Bad farbig nun so aus:
Die Fliesen für den Boden und die Wände sind von der Firma Venis. Die Bodenfliese hat die Masse 66x44cm und an der Wand 66x33cm. Sie wurden jeweils im 1/3 Verbund verlegt und machen sich hervorragend an der Wand.


 


Highslide JS

Nach dem man das Bad betritt, fällt einem gleich der riesige Waschtisch der Firma Burg auf. Die Armaturen haben wir uns aus dem Sortiment der Firma Dornbracht ausgesucht und der Spiegel wird von Zierath bezogen.  
Klasse ist die Aussicht, wenn man in der Badewanne von Duravit liegt und in den Frankfurter-Sternenhimmel schauen kann.

 

Highslide JS

Wenn man nach links aus der Badewanne herausschaut, wird der Blick automatisch auf unseren tollen Handtuch-Heizkörper gelenkt. Das Teil der Firma Karotherm ist wirklich edel und wertet das Badezimmer ungemein auf.
Es wurden die Nieschen die man rechts am Bildrand sieht weggelassen, da der Trockenbauer es sehr schnell und einfach gemacht hat. (Wie die da reingegangen wären ist mir eh unklar)
Desweiteren ist linker Hand dann die Mauer zur Dusche hin zu sehen.




Highslide JS
Vom Spiegel, schaut man unweigerlich auf die Nasszelle und die fantastische Badewanne. Unsere Duschtasse wird die Superflache von Bette sein und mit einem Duschpaneel der Luxusklasse von Pharo ausgestattet werden.
Die Badewanne kommt in einer untypischen Form von der Firma Duravit und macht sich in der Ecke toll. In dieser Wanne wird Baden zum Abenteuer. Es können problemlos mehrere Menschen hier Platz finden.


Highslide JS
Vom WC aus gesehen, wurden alle Geräte bereits im oberen Bereich der Seite beschrieben.
Der Großteil unserer Badausstattung ist Chromfarben gehalten und die Mischbatterien (auf Deutsch: Wasserhahn) werden von der Firma Dornbracht sein.
Das Teil auf dem man sich derzeit aufhält, ist ein Luxus Sitz des Unternehmens Duravit und bekommt einen automatisch sich senkenden WC sitz von Starck. Hoffentlich geht der nicht zu, wenn man hier größerer Geschäfte abwickelt.





Highslide JS
Und so sieht das dann aus wenn man es richtig fachmännisch aufskizziert: