Autofahren

Hier möchten wir zu unserem Oldtimer was niederschreiben und bekanntgeben.
Wir besitzen einen Volvo Amazon P121 Bj. 1967 Coupe und einen V70 Bj. 2008 Kombi als Alltagsauto.

Nun einige Links aus dem WWW die für uns und den Erhalt der Fahrzeuge wichtig sind:

BASTUCK Der TopAnbieter für E Teile und Komplettfahrzeuge. Superschneller Lieferant und tolle Info

SKANDIX Ein Anbieter für Ersatzteile und Komplettfahrzeuge in Lutter am Barenberge

MeinFreundBodo Hier habe ich mir schon Teile geholt, als ich meinen P121 restaurierte.

Wagner-Günther in HH Der bestellt seine Stücke auch bei Bastuck.

Ausschliesslich alte VOLVO's OVO Privat Mensch der einiges an eTeilen zu bieten hat.

Der OldieDoktor für Schwedische Klassiker Auch einer der sich hin und wieder mal was auf den Hof stellt

EinBerliner-LICHTENBERG  Hat sämtliche alten Fahrzeuge da, ein sehr netter Schrauber

Ein Schwede im Ruhrpott Coole Website mit Erfahrungsberichten

Frankfurts-Klassikstadt Hier ist die Website einer Klassikstadt in FFM zu finden

VOLVO Club Deutschland

OLDTIMER-BILD (hat nichts mit der Bild zu tun)

VOLVO PROJEKTE Weltweit

Oldtimer-DOCTOR