template.jpg
Angekommen > Aufgeschrieben* > Jahr 2016 > April '16

Das Wetter in FFM



April '16

KW 17
(Sa 30) Ein tag der zum Arbeiten gemacht worden ist. Vormittags wird der Einkauf erledigt, dann die Reifen neu gemacht und der gesamte Resttag die Hecke mit Zaun. Am Abend wird bei den Nachbarn geklönt und gegrillt. Herrlich.
(Fr 29) Unserer hinteren Reifen scheine den Geist aufzugeben. Es sind Schreuben und Nägel zu finden....mann mann mann. Fixie Happy B Day.
(Do 28) ? No idea what happened.
(Mi 27) ? Non idea what happened on this day.
(Di 26) Das Wetter ist ungenügend. Man kann nur im Haus was unternehmen.
(Mo 25) Der Basketballkorb steht. Es wird gespielt. Allerdings ist es auch nass.

KW 16

Highslide JS
Maria ist nun in der Kirche aufgenommen

(So 24) Der Tag der Erstkommunion in doppelter Ausführung ist da. Oma dir Alles gute zum 70ten. Oma nächtigt bei uns.
(Sa 23) Vorbereitung; Vorbereitung; Vorbereitung
(Fr 22) An diesem Tage sind wir bereits dabei die Vorbereitungen für den Sonntag  anzugehen
(Do 21) Bei bast die Vorderradaufhängung erneuert. Nun klappt es auch problemlos mit dem richtigen Werkzeug. Zumindset teilweise. Es wird noch einmal was zurückgegeben.
(Mi 20) ....weiß nicht mehr genau was hier war...
(Di 19) ....weiß nicht mehr genau was hier war...
(Mo 18) Wahrscheinlich sind alle schon ganz aufgeregt was das kommende wochehende angeht.

KW 15
(So 17) Es findet ein Weggottesdienst sehr früh statt. Wir sind mit dem Fahrrad unterwegs. Es macht viel Spass. Nachmittags geht es weiter mit Lernen und Haushalt. Auch der Garten wird noch ein wenig gepflegt. Am späten Nachmittag wird dem Nachbarn noch unter die Arme gegriffen. Köln ist einfach phänomenal.
(Sa 16) Vormittags wird das Haus noch aufgeräumt. Früh geht es nach BadNauheim zur Tante Gudrun, die uns zum Mittagessen eingeladen hat. Viele davon kennen wir...eigentlich alle. Einige davon werden kommendes Wochehende uns wiedersehen. Am Abend wird dann fleissig gelernt und eingekauft. Die eint8 wird in der aktuellen Spielzeit leider absteigen.
(Fr 15) Weitere Fenster werden trotz Regen noch schnell vor der Arbeit geputzt. Am Abend geht es weiter mit dem Putzen der Durchsicht. Auch werden vorhänge gewaschen und aufgehangen.... Alles für das Kommende Wochenende oder auch für uns.... Das Vordach wird auch gesäubert.
(Do 14) Besuch ist nach Feierabend da. Papa kümmert sich noch um die Vorhänge. Es geht zum Basketball. Frankfurt ist stark geworden. Am Abend werden noch diverse Fenster geputzt und Vorhänge gewaschen. Für den BVB tut es mir leid.
(Mi 13) Die Bayern kommen ins Halbfinale der CL. Es wird nichts mahr gemacht. Papa ist im Keller ein wenig aktiv.
(Di 12) Es kommt Heavy Duty bei uns an. Basti kommt noch am späten Abend vorbei und es findet die Übergabe statt. Es geht dann  doch ins Bett. Wolfsburg scheidet in der CL dann doch aus.

Highslide JS
Das ist der Flo mit Wole und mir

(Mo 11) Es wird nach der Arbeit noch der Rasen geglättet. Anschliessend geht es zu Kasalla in  der Batsche. Mit Conny und Wolle hatten wir viel Spass.

KW 14

(So 10) Vormittags wird das Auto gewaschen. Dannn geht es zum Mittagessen der Kommunion Dingfestmachung. Das Trampolin wird abgebaut. Garten wirkt riesig.
(Sa 09) Amelina dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Heimreise wird angetreten. Nicole ist kein guter Beifahrer. Am Abend geht es noch zu den Sternen nach Mainz ins SchonSchön.
(Fr 08) Abschiedsabendessn in einem Top Restaurant.
(Do 07) Reitfreier Tag. Es wird eine lange Wandrung gemacht. Sehr excellenter Abend. Kopfweh....
(Mi 06) Reiten für alle steht auf dem Programm.
(Di 05) Ich meine heute wären wir dann bei den Drachen gewesen, nachdem die Damen alle geritten sind.
(Mo 04) Endlich wird mal geritten

KW 13
(So 03) Gudrun S hat geb, Runding wir sind angekommen. Pferde haben Ruhetag.... Wir gehen in einen Freizeitpark mit Sommerrodelbahn.
(Sa 02) Vormittags ward die Schraube noch organisiert....nicht Original, funktioniert aber trotzdem. Wir können in den Urlaub fahren. Auto wird abgegbeben.
(Fr 01) Endlich sind die Querlenkenden Lager da. Diese werden am Abend noch eingebaut.... kleiner Fehler geschieht. Domlager....und Schraube M10 Feingewinde hat nen Schlag.... Antriebswelle lässt sich nicht fixieren....